Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Was braucht man fürs sprayen/was muss man beachten?

1 Antwort

Du musst erstmal viel auf Papier üben bevor du an die Wand gehst.

Wenn es soweit ist brauchst du halt die passenden Dosen, Caps, Handschuhe, auf Dauer eine Atemschutzmaske, evtl Leiter und auch Farbe für den Hintergrund. Entweder mit Dose oder vorher Streichen.

Du solltest keine besseren Bilder übermalen und nicht mit Chrom über farbige Bilder gehen.

Kosten geht so, kommt ja auf die Grösse und das Bild an. So schwer zu sagen..

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen