Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Ist das sprayen schwierig?

1 Antwort

Das Sprühen an sich ja erstmal nicht aber dann Qualität abzuliefern udn was Ordentliches zu machen bedarf Jahre lange Übung. Wie bei allen Sachen. Fußballspielen an sich ist erstmal nicht schwer, gut zu Spielen dann schon eher und dann Weltklasse Spielen bedarf sehr viel Training und Talent. So ist es beim Malen auch, willst du ein Leben lang "Mini-Kicker" Spielen oder willst du "Champions League" Spielen?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen