Wird Blackpink 2023 aufhören?

3 Antworten

Das kann noch niemand sagen, da Blackpink ihren Vertrag auch jederzeit verlängern können - Das ist allein ihre Entscheidung. BTS’ Vertrag wäre 2020 ausgelaufen, aber sie haben ihn 2018 schon verlängert

BLINKFOREVER212  24.03.2021, 16:48

So wie ich YG kenne, werden sie Blackpink den Vertrag gar nicht erst verlängern lassen.

BLINKFOREVER212  27.03.2021, 18:39
@alexapjm

2NE1 war ja früher auch eine der berühmtesten K-Pop girlgrops nach Girls Generation.

Ich weiss ich bin sehr spät ABER BLACKPINK wird ihren Vertrag mit YG nicht verlängern sie werden aber zu Black label gehen und da weiter machen.

Bell5578  27.06.2023, 20:32

Das habe ich auch gehört, ich wusste aber nie ganz sicher ob das stimmt.

Ja also schon aber blackpink kann den Vertrag verlängern aber man weiß nicht ob sie es tun