Ist es wehrscheinlicher dass Blackpink aufhört oder dass sie YG verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sie verlassen eher YG 76%
Sie hören eher auf 24%

6 Antworten

Sie verlassen eher YG

Es gibt das Gerücht, dass BlackPink zu einem anderen Entertainment wechseln. Nämlich zu The Black Label, ein Tochter-Unternehmen von YG Entertainment mit Teddy Park als CEO.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Sie verlassen eher YG

Sie wechseln wohl zu The Black Label, zumindest wurde das irgendwo gepostet. Ist aber noch nicht offiziell

Sie verlassen eher YG

Es gibt ka Gerüchte das sie zu The Black Label gewechselt sind aber ist das nicht unter der Conpany YG? denn in meinen Born Pink album steht auch etwas in denn Credits von „The Black Label“

Sie hören eher auf

Also generell hab ich noch nie gehört dass eine Kpop Gruppe einfach in ein anderes Entertainment gegangen ist und ich glaube dass das irgendwie im Vertrag steht dass sie das nicht dürfen aber ist nur eine Vermutung also nicht dass ich jetzt was falsches sage

Sh1nobi  01.01.2023, 21:00

Black Label ist ein Tochterunternehmen von YG, wo die Band aktuell unter Vertrag ist. Sie wurde von Teddy gegründet, der (fast) alle Songs von BlackPink geschrieben hat. Musiktechnisch würde sich bei einem Wechsel also wohl nicht viel für die Band ändern, außer dass sie vielleicht nicht mehr so viele Vorschriften haben :)

Sie verlassen eher YG

Gerücht ist sie wechseln zu The Black Label. Ich habe echt keine Ahnung was sie machen werden. Kann mir aber auch vorstellen dass sie Solisten werden.

LG Lina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich stan über 20 Gruppen 💓