Stimmt das über Blackpink?

3 Antworten

1. Nein, natürlich hat Lisa BlackPink nicht verlassen. Der Vertrag läuft bis 2023, also dürfte Lisa auch nicht verlassen. Außerdem würde Lisa gar nicht verlassen, BlackPink ist richtig berühmt.

2. Der Vertrag läuft bis 2023. Aber BlackPink könnte es noch verlängern.

3. Nein. BlackPink ist YG Entertainment's größter Erfolg. Die Group ist richtig berühmt, hat die zweitgrößte Fandom der K-Pop Welt und bringen sehr viel Geld für YG Entertainment. Es macht keinen Sinn, wenn YG BlackPink zu einem Ende zwingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

  1. nein, das dürfte sie laut vertrag auch gar nicht
  2. 2023 läuft ihr erster vertrag aus, aber sie können ihn auch verlängern
  3. wer keine musik machen will, der bewirbt sich nicht bei einem musik-entertainment und ist auch noch jahrelang trainee dort. das macht absolut keinen sinn. blackpink sind eine große einnahmequelle für yg, also würden sie nie wollen, dass sie das label verlassen

Nein das stimmt nicht. Allerdings habe ich gehört das yg eine neue gg rauskriegen will und weil sie keine 2 gg aufeinmal haben wollen bp disbanden muss. Was ich aber nicht glaube da es sehr dumm wäre bp wegen einer neuen gg zu disbanden. Bp ist schließlich ihre größte Einnahmequelle und ich glaube nicht das noch eine gg genau so groß und berühmt wie bp wird

Woher ich das weiß:Hobby – Kpopfan seit 2021