Falls Blackpink Disbanden sollte werdet ihr trotzdem noch ihre Musik hören?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich werde ihre Musik noch hören 88%
Nein, ich werde sie nicht mehr hören 13%
Ja, aber nicht mehr so viel wie vorher 0%

7 Antworten

Ja, ich werde ihre Musik noch hören

Natürlich. Ein paar K-Pop-Gruppen, die ich mochte und immer noch mag, gibt es inzwischen nicht mehr; GFriend, B.A.P., VIXX, MBLAQ, Wanna One und zuletzt NU'EST. Ein paar andere sind schon lange inaktiv oder es fehlen aktuell Mitglieder, die ich sehr schätze und ohne die die Gruppe sich nicht vollständig anfühlt, wie bei EXO und WayV.

Das macht ihre Musik aber meiner Meinung nach nicht weniger hörenswert, sondern eher im Gegenteil. Wenn ich die alten Lieder von beispielsweise B.A.P. oder VIXX höre, denke ich mir jedes Mal, wie krass die waren und dass unter den neuen Gruppen so gut wie niemand mit ihren Liedern, Konzepten und Stimmen mithalten kann.

Und aktive Gruppen, die zurzeit keinen Content rausbringen, unterstütze ich als Fan während ihrer Pause gerne weiter, weil ich damit ja zeige, dass ich nicht das Interesse an ihnen verliere und auf ihr Comeback warte. EXO könnten zehn Jahre verschwinden und ich würde 2033 gespannt vor dem Bildschirm sitzen und ihr neues Comeback ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Ja, ich werde ihre Musik noch hören

Hey,

Ich werde definitiv ihre Musik noch weiter hören. Ihre Musik bleibt ja bestehen auch wenn es Blackpink nicht mehr als Gruppe gibt

Ich höre auch immer noch Iz*one obwohl sie disbanded sind

So wird das bei Blackpink auch sein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Ja, ich werde ihre Musik noch hören

Ja, klar. Ich liebe die Musik und ich werde es hören ^^. Das Auflösen ist kein Grund, die Musik nicht mehr zu hören.
Ich werde auch immer die Musik von BTS hören, egal wenn BTS sich auflöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ja, ich werde ihre Musik noch hören

Ja natürlich💗🤗

  1. sie sind meine Ult Group
  2. ich liebe ihre Musik

und

3.sie werden für immer meine Fav group bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Ja, ich werde ihre Musik noch hören

Ich werde definitiv weiterhin ihre Musik hören. Vor allem waren es ja die älteren Songs, mit denen BP neue Maßstäbe gesetzt hat Das wird für immer bleiben :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung