Blackpink Vertrag?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist mir Egal 57%
GUT 36%
Schlecht 7%
Andere Meinung (Komentar) 0%

4 Antworten

GUT

Es sind zwar erstmal nur Gerüchte, aber ich fände es gut wenn sie Entertainment wechseln würden, weil dann vielleicht mehr Songs produziert werden könnten :)

Lyxxie  14.06.2023, 16:46

Vielen Dank für den Stern<3

Ist mir Egal

Heyy BlinkJennie

Es steht nicht fest ob Blackpink überhaupt in echt wechselt. Das sind alle nur Gerüchte^^

Also mir ist es relativ egal, weil wieso würde much es überhaupt interessieren welches Entertainment sie haben?xD

Naja es kann mal einen interessieren aber mir nicht😅

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Ist mir Egal

Sie hätten mit Teddy noch immer denselben Songwriter. Es steht aber doch noch gar nicht fest, dass BP wechselt?

Ist mir Egal

Es steht übrigens noch nicht fest