Wie sieht die Zukunft von Blackpink aus? Eure Meinung?

3 Antworten

Ich denke, dass Blackpink auch in Zukunft sehr erfolgreich sein wird. Aber ich schließe nicht aus, dass sie aufgelöst werden könnten. YG ist kein besonders gutes Entertainment und behandelt Blackpink nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Einen Kontoauszug sollte man haben.

Ich schätz mal das alle 4 so 3 Mio Plus haben.

Jennie macht auf alle Fälle weiter. Ich denk Jisoo hätte auch Lust.

Die anderen 2 sind fraglich. Immer hungern........keine Männer......heute hier - morgen da. Ich weiß es nicht

Ich könnte mir folgende Dinge vorstellen

  • Alle gehen und beenden ihre Kaiere
  • Alle bleiben und machen bei YG weiter
  • Jennie bleibt als einzige
  • Jisoo leibt als einzige
  • Nur noch Jennie und Jisoo, in einer Band
  • Nur noch Jennie und Jisoo die aber getrennt von einander weiter machen
  • (und das hoffe ich) sie machen alle weiter, aber ohne YG, also ohne ein Entertainment, bis eins ankommt, und die Mädels unter Vertrag nehmen will.

Ich weiß dass die letzte Möglichkeit sehr unwahrscheinlich ist, und so, aber BP ist nun mal sehr berühmt, und vielleicht würde sich ja ein anständiges Entertainment melden. Es muss ja auch kein großes sein. Vielleicht ja auch eins was noch keine Band hat. Sehr unwahrschenlich, ich weiß, aber dass ist glaube ich dass beste was geschehen könnte, abgesehen von der kompletten Auflösung (also das wäre nicht gut für Blink, aber für Bp doch das beste)

Woher ich das weiß:Hobby

XdCdXdCd  21.06.2020, 11:23

Wenn die Gruppe sich auflöst, dürften die vier den Namen nicht verwenden, weil Lalisa, Rosé und Blackpink YG gehört. Und die Lieder dürften sie auch nicht mehr spielen, außer sie bezahlen dafür. Ich glaube, ihre Instagram Accounts wären auch weg. Da bin ich mir aber nicht sicher.

ARMYMOABLINK  21.06.2020, 11:49
@XdCdXdCd

Ja, aber sie haben ja schon viele Fans, und die würden sich sicherlich damit abfinden wenn blackpink PinkBlack oder so heißt xD

Und die echten Fans werden sich auch damit abfinden wenn sie die Lieder nicht mehr live hören, also wenn es dann neue gibt. Und man kann sie auch noch für sich alleine hören. Und ich weiß zwar nicht wie dass Bp gefallen wird, aber se können ihre Lieder ja auch weiter hören, halt privat, und sie sehen dass Blink sie unterstützt, denn da bin ich mir sicher dass es so wäre.

So oder so ist es aber trotzdem unwahrscheinlich :(