Was wird mit Blackpink passieren?

7 Antworten

Also sie haben jetzt eine WORLD Tour angekündigt. Und wenn ihr Vertrag abläuft haben sie die Möglichkeit ihn zu verlängern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Bisher wissen wir nur, dass ihr Vertrag 2023 abläuft. Bis dahin wirst du auch nicht erfahren, ob die Mädels als Gruppe existieren, oder sich für komplett andere Wege entscheiden.

Rośe hat kürzlich in einem Rolling Stone Interview bekannt gegeben, dass sie sich ein Leben ohne ihrer Mitglieder nicht vorstellen kann und sie immer ein Teil von Blackpink sein wird. Ihre Freundschaft bleibt hoffentlich bestehen, selbst wenn die Mitglieder sich für eine Kündigung entscheiden.

Nach jetzigem Stand ist offiziell nur bekannt, dass der Vertrag von Blackpink im Jahre 2023 ausläuft.

Für die Gruppe gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder sie verlängern ihren Vertrag oder sie lösen sich auf. Die Entscheidung liegt bei der Gruppe.

Ich persönlich hoffe natürlich auch, dass sie weitermachen werden.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Entweder verlängert BlackPink den Vertrag bei YG Entertainment oder BlackPink hört auf. Es ist auch in Ordnung, wenn BlackPink ihren Vertrag kündigen. Schließlich bleibt keine Gruppe lebenslang und die Member sind auch nur normale Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Entweder sie verlängern ihren Vertrag, sie tun es nicht und hören auf, oder sie wechseln zu einem anderen Entertainment