Parallel

Ich denke nicht, das sich Blackpink deshalb auflöst. Sie sind ja eine der erfolgreichsten Groups von YG und momentan die bekannteste Girl Group der Welt. Warum also sollten sie aufhören? Ich denke, das braucht noch ein paar Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über allles 🎵🖤
Parallel

Redest du bom Label Yg entertaiment? Das ist ein Label set wann haben Label nur eine Band/Künstler. Das Label hatte vor Blackpink schon andere unter Vertrag. Wieso sollte blackpink also die einzigen Künstler sein die bein Label sind? Es ist eine normales neues signing von einem Label. Blackpink ist 0 davon betroffen.

Warum sollte Blackpink aufhören?

Solange sie Profit generieren, werden sie weiterhin existieren.