Nach langer Krankheit wieder zurück bei der Arbeit und in einem neuen Team?

1 Antwort

Ja, Du solltest nochmal das Gespräch suchen, denn mangelnde Teamfähigkeit ist ja ein Aspekt, der der Zusammenarbeit schadet.

Die zwie in Deinem Team ziehen Dich ja automatisch in ihre miese Stimmung hinein und wenn irgendwann die Qualität der Arbeit nicht gewährleistet ist, dann wird es auch gegen Dich gehen.

Da solltest Du erklären und fragen, ob Du wieder in Dein Team vor der Krankheit wechseln kannst. Ansonsten würde ich mich intern bewerben.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung