Das fragst Du am besten die Eltern, Verwandte, Nachbarn und andere ...zB Mithäftlinge des Täters.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Hallo,

wenn ich jetzt in Ruhe drüber nachdenke: Nein. Sich als Polizist über das Gesetz zu stellen, ist so eine der Sachen, die ich als absolutes No-Go bezeichne.

Wenn ich direkt in der Situation wäre? Ich weiß es nicht, ich hoffe nicht.

Wenn ich direkt in der Situation wäre und es geht dabei um eines meiner eigenen Kinder? Dann hoffe ich, dass ich rechtzeitig vom Dienst freigestellt werde, weil ich dir nicht sagen kann, was ich machen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter