1 Antwort

Hallo, AlphaKenan2000.

Nein, die haben wir noch einmal um vier Wochen verschoben...

(Aber jetzt mal im Ernst):
Das sind Verschwörungstheorien, die sich irgendwelche Menschen ausdenken, die zuviel Zeit und zu wenig Freunde haben.

Sie basieren auf den gängigen Verschwörungstheorien, die durch die Anfeindungen des Vatikans und in den Wirren des 19. Jahrhunderts in die Welt gesetzt wurden. Diese Theorien werden immer und immer wiedergekäut und vor dem Hintergrund der aktuellen Zeit weitergesponnen.

Der Taxil-Schwindel ist widerlegt - von Taxil selbst (https://de.wikipedia.org/wiki/Taxil-Schwindel)
Die "Protokolle der Weisen von Zion" sind ebenfalls als eine politisch motivierte Fälschung nachgewiesen (https://de.wikipedia.org/wiki/Protokolle_der_Weisen_von_Zion)
Die Hetz-Schriften von General Ludendorff, die heute in der rechten Szene wieder nachgedruckt werden sind ebenfalls erstunken und erlogen und bedienen sich thematisch aus dem Vorgenannten. Sie dürften darauf zurückzuführen sein, weil man Herr Ludendorff aufgrund seiner extremen Weltanschauung nicht in die Loge aufnahm, als er den Antrag dafür stellte.

Kurz gesagt: An der NWO ist nichts dran, außer dass es ein spannender Zeitvertreib für ein paar YouTube-Nerds ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Freimaurer
FabrikantMW  06.12.2023, 23:28

Oh, natürlich! Wikipedia ist die ultimative Freimaurerbibel, nicht wahr? Es ist absolut lächerlich, Wikipedia als Quelle für absolute Wahrheit zu betrachten. Entweder ist das ein Versuch von Sarkasmus (in diesem Fall ziemlich verwirrend), oder Sie sind tatsächlich so naiv. Übrigens, in welcher Loge sind Sie Mitglied? Diese Frage scheint hier noch niemand gestellt zu haben. Zumindest habe ich sie nicht gesehen, nachdem ich im Eiltempo alles durchgescrollt habe.

FabrikantMW  06.12.2023, 23:40

Oh, ich habe es bereits in Ihrem Profil gelesen. Sie sind also beim schottischen Ritus, angeblich natürlich. Wissen Sie, ich könnte genauso gut behaupten, dass ich der Weihnachtsmann bin und das mit einer Überzeugungskraft, die selbst den härtesten Skeptiker zum Gläubigen machen würde. Aber hey, wer bin ich schon, um Ihre Geheimnisse zu hinterfragen? Ich bin ja nur ein einfacher Sterblicher mit einem Hang zur Ironie.