Wer oder was ist die NWO?

7 Antworten

Gibt es einerseits tatsächlich als Begriff in der Geschichte der amerikanischen Außenpolitik und bezieht sich andererseits auf bestimmte aktuelle Verschwörungstheorien.

Das ist eine Verschwörungstheorie, also, dass es bestimmte "Eliten" gibt, die wollen, dass es eine einheitliche Welt gibt, in der nur die sog. "Eliten" regieren.

Wie gesagt, es ist eine Theorie, das es sie gibt ist unwahrscheinlich.

Safi2  20.03.2020, 20:39
die wollen, dass es eine einheitliche Welt gibt, in der nur die sog. "Eliten" regieren.

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern die Realität. Ob es sie HEUTE noch gibt können wir nicht wissen, aber vor einigen Jahren gab es die Illuminati.

Lazybear  21.03.2020, 05:11
@Safi2

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

PatrickLassan  21.03.2020, 15:31
@Safi2
vor einigen Jahren gab es die Illuminati.

Mehr als zweihundert Jahre sind für mich etwas mehr als nur einige.

NWO steht für New World Order und ist eine Verschwörungstheorie, die schon recht alt ist und ein Abklatsch der Weltjudentums Verschwörungstheorie ist.

Sie ist Quatsch, antisemitisch und besonders hartnäckig, da sie auf hochkomplexe Themen sehr einfache Antworten liefert und Idioten anzieht, wie das Licht die Motten bzw ein Grundgerüst bietet für viele andere Verschwörungstheorien.

Enzylexikon  20.03.2020, 19:38

Besser hätte ich es auch nicht zusammenfassen können

csjonny  07.05.2020, 00:27

das hört sich nicht gut an .. angeblich ist ja der Teil des Judentums der sich gegenüber dem anderen Judentum verschworen hatte .. demonstrativ doppellügenhaft dain Deutschland umgekommen .. da vor war es ja so ähnlich .. so viel Krieg in Deutschland .. und die NWO wird das jetzt ändern? ..oder passiert das jetzt alles nochmal ?? bei der Lüge gerade und dem Staatsvertrauen, der fast Faschismus entspricht .. gibts bestimmt wieder die Gegenlüge und dann werden wir wieder uns den Hintern mit Zeitungspapier oder dem Laptop wegen den Online Nachrichtenportalen abwischen müssen , anstatt mit Klopapier ...

csjonny  07.05.2020, 00:31
@csjonny

manche leben ja angeblich in den USA mit einem DDR Pass .. so wie es in Berlin Kiefern gibt, die dort gar nicht natürlich nachwachsen können und jetzt alle gefällt werden ? Weil dass mit Italien ja langsam auch ein alter Hut ist .. das mit dem römischen Adler .. dann das 1000 jährige Deutsche Reich .. dann USA und nun soll er weitergegebn werden und die Deutschen in den USA werden ja vorher angeblich durch einen Bürgerkrieg dort vertrieben und mommen dann zurück ..glaubt ihr dass die mit dem Corona Irrsinn einverstanden isnd, oder hier nochmal aufräumen werden , bevor sie hier leben müssen ??? theoretische Prosa würde ich mal sagen, was das hier .. aber ich glaube .. auch ein körnchen Wahheit gesteckt darin hat ..

csjonny  07.05.2020, 00:38
@csjonny

der Adler wird dann halt nochmal weitergegeben .. dass ist alles vorherbestimmt .. vor so einer Schöpfungsepoche und rückwärts abgespult .. ist ja auch klar ... wenn ihr Führer wäret und nicht wolltet dass sich die Untertanen streiten .. spricht man dass dann vorher ab..oder ? ... aber die Leute haben halt ihren Führer und ihre Könige entmachtet .. flache Hierachien .. ein großes Staatsvolk , was die andere Hälfte der Menschen tyrannsiert und denen die sexualität klauen will und einfach nur für Dumm verkauft.... umgekehrte Seelenwerte sind deren Kredo .. aber es gibt halt die Rahmenbedingungen.. und wenn man die bricht passiert eben sowas wie in Deutschland immerzu ... ich glaub bei der NWO das wirt kein gutes Ende nehmen .. in der Bibel steht, dass irgendwann niemand mehr Geld annehemn wird ? weil das einfach nur eine Luftblase ist ?? Warten wir einfach auf die Außeridischen .. aber selbst die werden am Anfang einfach nur satanische Lügner sein ..