Ist die NWO gefährlich?

3 Antworten

NWO ist keine Organisation, sondern ein Mythos - so wie das Sandmännchen. Wo eine Neue Weltordnung existieren soll, muß ja mal eine AWO - Alte Weltordnung existiert haben, in den Geschichtsbüchern finde ich seit der Antike nur Kriege, aufstebende und untergehende Imperien, aber keine Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon Pferde kotzen sehen.

dataways  01.08.2022, 13:27

Danke für den Stern!

Der Regional-Verband für Omnibusunternehmen in NRW? Warum sollte der gefährlich sein?

Supersilver654
Fragesteller

Ich meine die Neue Weltordnung

OnkelOzzy  30.07.2022, 16:15
@Supersilver654

Die 'neue Weltordnung' ist aber eine seit ewigen Zeiten existierende Verschwörungstheorie, welche von einer geheimen Weltregierung ausgeht, und nicht etwa eine Organisation.

Da will dich offenbar jemand verarschen.