NWO in Emskirchenn?

2 Antworten

Die nwo ist real schau dich, um was grade in der Welt passiert es steht doch alles auch in der Bibel jetzt haben wir ein virus der denn regierenden die Möglichkeit gibt ihr e macht aus zu üben siehe Lockdown usw. eine Verschärfung nach der anderne dann Wirt viel noch das Geld in der form abgeschafft ist ja schon im Gespräch der digitale euro all das sind meiner Ansicht auch schlechte Anzeichen ich weiss nicht warum heute zutage keiner mehr was hinterfragt letztens war auch die münschenr Sicherheit Konferenz was glaubst t du was da besprochen wurde? da wirt die nwo besprochen es sit also real Mann muss sich die Welt nur mal richtig ansehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich ist nichts davon bekannt, dass sich die Zentrale der NWO in Emskirchen befindet. Würde mich auch überraschen, da der Ort ja verhältnismäßig viel Aufmerksamkeit bekommt.