Wie sage ich meinem Freund, dass ich keine Energie zum treffen habe?

4 Antworten

Also, wenn's nach mir geht, würd ich das so machen, aber wenn du 'ne bessere Idee hast, immer her damit!

„Yo (sein Name), wir wollten uns heute eigentlich treffen, aber ich muss leider absagen. Es tut mir echt leid, aber ich hab gerade null Energie und brauch echt mal 'ne Auszeit für mich, verstehst du? Will echt nicht, dass du das falsch verstehst oder so, aber ja, es tut mir leid. Aber wir können uns ja ein anderes Mal treffen oder du kommst einfach zu mir nach Hause chillen. Hab dich trotzdem mega mega lieb, Schatzi.“

Mir reicht auch einmal pro Woche, weniger ist auch ok. Sag ihm einfach, wie es ist.

Also ich würde es so machen wenn du Verbesserungsvorschläge hast sag sie mir gerne.

Also:

Hey ( sein Name)

Also du ja wir wollten uns ja eigentlich heute treffen aber ich muss dir leider absagen. Es tut mir leid aber ich habe gerade nicht die energie dazu ich brauche auch mal etwas Zeit für mich. Es soll jetzt nicht böse oder so rüber kommen aber ja. Es tut mir leid aber wir können uns gerne mal wieder wann andres treffen oder du kommst einfach zu mir nachhause. Habe dich trotzdem ganz ganz dolle lieb schatzi. ❤️😘

Es ist dein Freund also sagt es ihm genau so und sollte es ein wirklich guter Freund sein Antwort er darf okay und höchstens noch ein "ist mir noch nicht so aufgefallen" oder so ähnlich!