20/21 jaehrige als Freundin haben schwer?

4 Antworten

Wenn du Ihr ein interessantes Programm bietest ist alles möglich. Reserviere vorab am besten ein romantisches Hotel oder eine Ferienwohnung an einem touristisch attraktivem Ort. Remember: Girls just want to have fun

Völlig latte.

Zwischen 19, 20 und 21 gibt es keinerlei signifikanten Unterschied, das ist fast das selbe Alter.

und erst sagte sie sie moechte generell keine Beziehung

Das ist ja wohl eindeutig.

FranzoesischHil
Fragesteller

Ja siehe meine antwort zu JustASingle

Du redest hier von Altersunterschied, als wäre sie 80....

Der Altersunterschied zwischen euch existiert praktisch gar nicht...

FranzoesischHil
Fragesteller

Also soll ich mich trffen und versuchen was passiert oder lass ich es lieber?

Sie will keine Beziehung, damit ist nur die Friendzone drin. Mit dem Alter hat das nichts zu tun.

FranzoesischHil
Fragesteller

Ja du haat wohl recht war halt das wir uns auf TiNDER kennengelernt haben und das sie gesagt hat mit keine Beziehung monate her ist.
Aber kann ich dann wohl vergessen

Hagebuttne105  23.10.2023, 17:52

Gibt imfall auch noch was zwischen Beziehung und Friendzone