Wäre das ne red flag für euch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich kann seine Begründung nachvollziehen 67%
Ich wäre sauer 33%

3 Antworten

Ich wäre sauer

nun hab ich im Nachhinein erfahren, dass er vor mir schon mit einer zusammen war. Und das knapp 4 Jahre.

Er hat gelogen und das ist ein Vertrauensbruch! Sowas geht in einer Beziehung absolut nicht!

 Er soll auch bis er mit mir zusammen kam noch lange ein F + Verhältnis mit ihr geführt haben, da er sie immer sehr attraktiv fand und eine gewisse Anziehung noch vorhanden war

Da er dich schon belogen hat liegt der Verdacht nahe das er dich mit dieser betrügt.

Viel glück weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich kann seine Begründung nachvollziehen

Er war halt nicht wirklich ehrlich und hat etwas absichtlich missverständlich dargestellt. Kann schon verstehen, dass einen das stört. Ich sehe darin aber keine "red flag", die ein sofortiges beenden der Beziehung zu folge hätte.

An der ganzen Story finde ich die Sache mit der F+ Beziehung eigentlich befremdlicher. Das würde mich persönlich mehr stören.

Ich wäre sauer

Ich verstehe die erste Sache b von voll und ganz, aber die F+ Sache ist Sus also irgendwas stinkt da noch sehr nach totem Fisch.