Blickwechsel 20. Oktober 2022
Deine Fragen an eine Bestatterin
Alles zum Blickwechsel

Wie hast Du Dich verändert?

1 Antwort

Hallo,

ich weiß nicht inwieweit ich mich verändert habe... ob überhaupt... wenn du meine Familie oder Freunde fragst, dann würden die sagen: die ist immer noch so durchgeknallt wie früher :-)

Meine Sicht auf den Tod hat sich auch nicht verändert.... jeder ist irgendwann dran, keiner weiß wann.

Ich gehe morgens nicht aus dem Haus, ohne meiner Familie zu sagen das ich sie lieb hab...

Das mit der Stimme ist schon eigenartig..... ja, wenn ich die Rede halte, dann verändert sie sich :-)