Blickwechsel 20. Oktober 2022
Deine Fragen an eine Bestatterin
Alles zum Blickwechsel

Ältester Mensch?

2 Antworten

100 Jahre war der Herr alt :-)

Aus der Familie habe ich schon viele bestattet und immer kam er mit zum Friedhof... zuletzt am Rollator, gut 1 Jahr bevor er gestorben ist.

Und immer hab ich gesagt: mensch Herr ...., es gibt sie ja immer noch :-)

"Kindchen, du glaubst doch nicht, das ich mich von jemand anderen bestatten lasse" :-) so war immer Geplänkel.

Tja, und nun ist er auch tot :-(

Teslaxa
Fragesteller

"Kindchen, du glaubst doch nicht, das ich mich von jemand anderen bestatten lasse" :-) so war immer Geplänkel.

Das ist ja schon voll süß :)

Morticia20  21.10.2022, 13:12
@Teslaxa

Ja, das war auch ein lieber Mann..... als wir seine Frau beerdigt haben, hat er ein Foto aufstellen lassen, da war sie Anfang 30 (schätze ich).... und er sagte: so habe ich mich in sie verliebt und so sehe ich sie immer noch.... sooo schön :-)

Angel1112  25.10.2022, 06:56

Meine Mama wurde stolze 90 Jahre alt

Und die Bestatterin von dem Bestattungsunternehmen war noch älter (93 Jahre)

Sie war auch bei der Beerdigung meiner Mutter dabei

Ich war sehr begeistert von ihr.Geistig war sie auch noch fit

Mein Vater knapp vor seinem 96. Geburtstag.

Weltweit war es Madame Calmond aus Frankreich im Alter von 122 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.