Ich war nur noch müde, hatte keine Kraft, Energie, keinen Antrieb mehr, fühlte mich erschöpft. Weiterhin hatte ich immer das Gefühl, einen Fußball im Magen-/Bauchbereich mit mir rumzuschleppenden.

Nachts konnte ich nicht schlafen, bin gewandert.

Das waren die Symptome, die ich mir nicht erklären konnte. Erst bei Arzt erfuhr ich, dass ich an Depressionen erkrankt war/bin.

HbDhLbLn
Fragesteller

Gute Besserung :)

Mit 13/14 etwa. Also in der Pubertät.
Am Anfang waren Schlafprobleme, über Tag immer müder aber abends nicht schlafen können. Dann hab ich starke Bauchschmerzen bekommen (das ist nicht zwingend ein Symptom von Depressionen). Und dann nach ner Weile war ich so erschöpft die ganze Zeit ich bin nicht mehr rausgegangen, Noten wurden schlechter. Ich hab meine Freunde kaum noch gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diagnostizierte Depressionen und Psychosomatischen Schmerzen
HbDhLbLn
Fragesteller

Oh das tut mir leid! Gute Besserung:)