Blickwechsel 03. Juni 2020
Deine Fragen an eine Borderlinerin
Alles zum Blickwechsel

Wie alt warst Du, als Du die Diagnose bekommen hast und wie kannst Du daraus lernen/damit umgehen und es für etwas positives nutzen?

1 Antwort

Hallo GreatGatsby919

Ich habe die Diagnose Borderline mit 21 Jahren bekommen.

Ich denke den grössten Unterschied besteht darin, dass ich extrem impulsiv bin und starke Stimmungsschwankungen habe. Dinge die für andere Normal sind wie zb bei einem Gesellschaftsspiel zu verlieren, können mich in ein grosses Loch fallen lassen oder zu Wutausbrüchen führen. Meist kann ich diese zum Glück kontrollieren.

Wie ich oft sage es ist "Fluch und Segen zugleich". Wenn man ein enormes hoch hat und sich ab allem und jedem freut ist dies wunderbar.. Es geht aber leider auch in die andere Richtung, was dann nicht mehr so toll ist.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten :)

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung