1 Antwort

Hallo :)

Ich habe einen Partner seit ca. 2 Jahren. Er kennt meine Diagnose schon seit Anfang unserer Beziehung. Er kommt damit gut zurecht, hatte auch schon mit Borderline Persönlichkeiten zu tun bevor er mich kennen gelernt hat. Kinder haben wir keine.

Meine restliche Familie, Eltern, und Geschwister wissen natürlich auch bescheid. Da wir uns weniger oft sehen als mein Partner und ich, werden sie weniger mit der Diagnose konfrontiert. Sie bekommen also zb meine Schimmungsschwankungen viel weniger mit als mein Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung