Blickwechsel 18. Januar 2023
Deine Fragen an eine depressive Person
Alles zum Blickwechsel

Welche Fragen stellst du dir vor dem einschlafen?

2 Antworten

Mein Gehirn rattert den ganzen Tag.

Wenn ich ins Bett gehe, versuche ich an nichts zu denken, was leider nicht immer funktioniert.

Meine Gedanken haben sich aus mehreren Gründen verändert, nicht nur wegen meiner Depression.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 34 Jahren an Depression und Dysthymia erkrankt.

Ob ich bald einschlafen kann, ohne Schlaftabletten. Dass ich hoffentlich nicht alle Stunde wach werde und stattdessen etwas längere Perioden habe.Dass ich ausnahmsweise nicht wieder am Ende doch wieder so früh aufstehen und auf bleiben muss- sondern mein Körper mir etwas längere Ruhe gönnt.

Hoffen dass die Schmerzen am Morgen nicht wieder so sehr schlimm sind.

DianaValesko  25.01.2023, 10:54

Ich wünsche dir alles Gute, und dass die Schmerzen nicht so schlimm sind.🍀