Traumauto?

7 Antworten

Mein absolutes Traumauto ist zwar der Lamborghini Huracan, aber ich habe dir noch ein paar meiner Traumautos ein paar anderer Fahrzeugarten aufgelistet:

Sportwagen: Lamborghini Huracan & Ferrari F12

Bild zum Beitrag

SUV & Geländewagen: Mercedes G63 AMG, Lamborghini Urus, BMW X5M

Bild zum Beitrag

Limousinen & Kombis: Porsche Panamera Turbo S (Gibt's sowohl als Limousine, als auch als Kombi)

Bild zum Beitrag

Natürlich gibt es auch sehr viele andere Autos, die ich sehr mag, aber es hätte ewig gedauert, alle aufzuzählen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Auto, Traum, BMW)  - (Auto, Traum, BMW)  - (Auto, Traum, BMW)  - (Auto, Traum, BMW)  - (Auto, Traum, BMW)  - (Auto, Traum, BMW)

Bild zum Beitrag

Lotus Europa S

Ginetta G40 R

Beides kleine, leichte Sportwagen. Beide selten. Beide perfektes Handling und maximaler Fahrspaß.

Im Zweifel eher der Ginetta. Der bitte in Babyblau.

 - (Auto, Traum, BMW)  - (Auto, Traum, BMW)

Aktuell der Porsche Cayenne Turbo E-Hybrid.

Das kann aber je nach Tagesform auch schon recht häufig wechseln :D das Angebot an tollen Autos ist einfach sehr groß

Gibt zu viele

Mercedes AMG GT

Bild zum Beitrag

Mercedes G-Klasse

Bild zum Beitrag

Porsche GT 3 RS ( Lieblingsautos )

Bild zum Beitrag

Lamborghini Urus

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Traum, BMW)  - (Auto, Traum, BMW)  - (Auto, Traum, BMW)  - (Auto, Traum, BMW)

Ich liebe Oldtimer, unteranderem eine Ente.