Traumauto?

Tacheles88  27.07.2022, 15:12

Haste den Ferrari von gestern wieder aus der Traumauto-Liste gestrichen?

Streetfighte708
Fragesteller

Der Account teile ich mit meinen 2 Brüder

Tacheles88  27.07.2022, 16:21

Es wird dich kaum interessieren, aber:

§4 Abs 2 - AGB
Der Nutzer darf seinen Zugang nicht Dritten zur Nutzung überlassen und hat seine Zugangsdaten vor Dritten geheim zu halten...

Streetfighte708
Fragesteller

Ich weiß ,aber er hatte kein Handy und es hat nicht funktioniert ihm einen eigenen Account zu erstellen

9 Antworten

Naja du könntest es erreichen(es ist ja schon teuer aber wenn du gut arbeitest später dann besteht eine große Chance)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich kannst du.

kommt immer drauf an

  • wie viel kannst du sparen? (nach abzug von miete und co)
  • wie lange willst du sparen?
  • wie viel kredit willst/kannst du aufnehmen?
  • wie alt darf der r8 sein?

wennst auf mobile.de schaust - es gibt schon ab 40.000 nen r8. des kann man auf jedenfall erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Hallo,

einen guten gebrauchten R8 bekommst du für ca. 60k wenn du Glück hast. Also wenn du gut verdienst und sparst, kann das schon was werden.

LG Schurzi21

Streetfighte708
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort 😊

Ob du das Ziel erreichen kannst, kann keiner hier einschätzen. Aber sagen wir so, ein Audi R8 ist eine Kategorie an Auto, die man sich durchaus leisten kann, wenn man denn unbedingt möchte. Vorausgesetzt ist natürlich ein vernünftiger Beruf und ein halbwegs ordentlicher Umgang mit Geld.

Ansonsten wenn es kein neuer sein muss, dann sind besonders die ersten V8 Modelle ziemlich günstig. Sind zwar auch ziemlich müde, was die Performance angeht, aber auch mit etwas kleinerem Geldbeutel erreichbar.

Teuer wird bei den V10 Modellen halt der Unterhalt. Daher sollte neben der Anschaffung der dauerhafte Unterhalt berücksichtigt werden.

Streetfighte708
Fragesteller

Danke für die Antwort

Klar ist es möglich aber du musst halt auch an den Unterhalt denken weil mit der Anschaffung ist es ja nd getan