Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Polizisten vermehrt in Krankenstand wegen Corona?

1 Antwort

Hallo,

wir haben ja eh schon zu wenig Leute...

Und ja, das ist natürlich ein Problem.

Grob kann man sagen, dass bei uns "rund um die Uhr" 1 Fünftel um Urlaub und Überstundenabbau und 1 Fünftel sonstig "abwesend" ist (krank, Fortbildung etc.)

Urlaub und Überstundenabbau wurde stark reduziert, Fortbildungen ebenfalls, so dass wir etwaige Quarantänefälle aktuell noch wegstecken können.

Ist halt mit Homeoffice nicht so leicht bei uns :D

"AAA Polizei, Ladendieb!" "Ja, Moment, ich bin gerade zu Hause..." ;-)

KittyCat2909  29.12.2021, 00:34

Ist halt mit Homeoffice nicht so leicht bei uns :D"AAA Polizei, Ladendieb!" "

Ja, Moment, ich bin gerade zu Hause..." ;-)

Oha! ;-)