Soll ich bei den Polizisten bedanken und wie und wann?

13 Antworten

Eine einfache Danke-Karte oder ein kurzer Brief!Situation nochmal schildern und wie du ihr Verhalten empfunden hast. Schenken als Dank geht nicht, dürfen sie nich annehmen, wäre Korruption. Es ist ihre Arbeit, aber ein positives Feedback kommt immer gut an.

wenn du weißt, welches revier und sogar noch namen hast....schicke doch ne kleine aufmerksamkeit z.h. dieser leute ans revier....wenn du keine namen hast...dann datum und zeit des vorfalls angeben in einem klitzekleinen dankesschreiben...die finden dann schon die richtigen...

Die Polizei darf nichts, nicht mal ein paar Kekse annehmen.

Geh einfach zur Dienststelle und sag, dass Du Dich bedanken willst. Dann freuen die sich auch.

Zur zuständigen Polizeiwache gehen. Und vielleicht ein Brief an den Polizeipräsidenten schreiben. Da kommt dann eventuell ein positives Feedback an die Polizisten zurück.

was du machen kannst ist das du in die entsprechende polizei direktion gehen kannst wo die arbeiten und mal fragen ob die jennigen polizisten kurz zeit haben oder einen termin mit dennen vereinbaren, das hat meine mutter auch mal gemacht und sie hat sogar die handynr.von dennen gekriegt , das ist möglich !!