Mochi oder Dango in Mannheim?

2 Antworten

Ich selbst komme nicht aus Mannheim aber Mochis findest du eigentlich in jedem Asialaden, bei Dangos wird das schon schwierieger. Die sind gedämpft und man kann sie so eigentlich nicht lange aufbewahren. In dem Fall falls ein Asialaden vorhanden ist im Internet einfach mal nach Rezepten suchen. Ich bevorzuge da Bento-Blog Seiten da dort alles getestet wurde. Vielleicht findest du da ja auch Information zu Läden in Mannheim ^^

DashDown
Fragesteller

Ja Vieleicht versuche ich es selber danke :)

Am Hauptbahnhof Gibt es einen asia Teeladen. Im Untergeschoss. In dem findest du verschiedene mochi. Es werden auch Dango angeboten. Die Preise liegen Bei den mochi Bei ca. 2.60 pro Stück Und Bei den Tango 4.50/60 pro Packung. ( es werden 2 verschiedene dango Sorten immer in einer Packung angeboten)

Also Ich finde Die Qualität Und Der Geschmack Der mochis dort übertrifft die der im Internet gekauften um längen :D. Die dango sind leider nicht so mein Fall Muss Ich sagen.