Warum gibts keine Deutsche übersetzung vom Yu yu hakusho manga?

3 Antworten

Weil sich bisher kein deutscher Mangapublisher die Lizenz dafür geholt hat. Angekündigt wurde bisher auch nichts. Ansonsten die englischen Bände kaufen.

Wurde für Juli 2024 angekündigt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

sowas wirst du noch häufiger finden

einzige lösung ist da englisch lernen

Sahil111
Fragesteller

bin in der 7 klasse und kann english relativ gut verstehen und lesen doch in deutsch ist es trotzdem viel besser

KeepoKappa  21.06.2021, 18:44
@Sahil111

verstehe, kann dir halt wirklich nur empfehlen englisch richtig zu lernen in der zukunft

wird sich vermutlich auch mit neueren übersetzungen nur häufen da deutsch jetzt nicht grad eine sprache ist die sau viele sprechen