5 Euro bookshop München?

5 Antworten

Probier es mal bei Texxxt in der Sendlinger Straße. Alle Bücher zum halben Preis. Ist einer meiner Shops in die ich immer gehe wenn es nach München geht.

Viel Erfolg ;-)

In Hamburger bücherhallen werden bücher für 0,5-2€ verkauft

elliebartowski
Fragesteller

Bro das ist schön aber I aint driving to Hamburg for that🙏😭

In Deutschland gibt es eine Buchpreisbindung. Deswegen kann es das nicht legal geben.

Bei Restexemplaren hebt der Verlag manchmal die Buchpreisbindung auf, oder auch kaputte Exemplare dürfen verbilligt abgegeben werden. Aber wo es das in Deiner Stadt gibt, das weiß ich natürlich auch nicht.

Googele mal "modernes Antiquariat".

Wenn es das in Deutschland gäbe, ist sicherlich ein Bücher Virus oben.

:)))))

elliebartowski
Fragesteller

What is Bro talking ab🙏🤷🏼‍♀️💀

NackterGerd  05.09.2023, 02:43

Wieso soll es keine Büchershops geben die Bücher günstig verkaufen?

Ich würde die einfach im Internet bestellen, wenn man fürs feeling irgendwo hin will ist es halt teurer, wo man Warrior Cats bekommt weiß ich leider nicht 😳😳🙏👉👈

elliebartowski
Fragesteller

Wo bekommt man die im Internet für so billig mein geschätzter bro❓😔

wo man Warrior Cats bekommt weiß ich leider nicht 😳😳🙏👉👈

Die hab ich eh schon alle 2 mal und selbstverständlich in Original Fassung und vom Autor signiert, ich leih sie dir jederzeit gerne aus mein Pfötchen Krieger 🥰💯

PicoSenpai01  03.09.2023, 03:18
@elliebartowski

Also bei Amazon kriegt man die doch ultra billig, ich hab vor einer Woche 13 Euro für 2 richtig geile Bücher gezahlt.

Bro hat einfach unterschriebene Werke, its jover i need 😳🙏

elliebartowski
Fragesteller
@PicoSenpai01

Als ob, laber nicht

ich schick sie dir vorbei, dafür schickst du mir deine PowerPoint Präsentation über reddit💯💯

NackterGerd  05.09.2023, 02:49

Ob Internet oder direkt kaufen hat doch keinen Einfluss auf den Preis.

Ok man spart sogar noch Porto- also umgekehrt