1 Antwort

Hallo,

Triple air sign bedeutet ja: Aszendent, Sonne und Mond stehen in Tierkreiszeichen, die dem Element Luft zugeordent werden.

Wenn nicht irgendwelche heftigen Mars-Konstellationen dagegen stehen, ist dieses Element also tatsächlich dasjenige, was am wenigsten wütend werden kann. Der Ärger verfliegt einfach zu schnell.

Außerdem ist man mit dieser Konstellation ja recht offen und beweglich, kann rasch umdenken und entscheidet lieber mit dem Kopf als emotionsgetrieben. Da merkt man dann sehr bald, dass es noch andere Betrachtungsweisen oder Möglichkeiten gibt und die Wut relativiert sich.

Das FBI hat ja mal Geburtsdaten von Gewaltverbrechern veröffentlicht. Statistisch ausgewertet, rangieren hier die Luftzeichen auf den hintersten Plätzen.

Es ist also etwas dran an Deiner Frage, aber man sollte immer das gesamte Horoskop berücksichtigen, mit Mars, Mond und allen weiteren Faktoren.