Blickwechsel 10. November 2021
Deine Fragen an eine Astrologin
Alles zum Blickwechsel

Was sind Ihre alltäglichen Aufgaben als Astrologin?

1 Antwort

Hallo,

mein Alltag sieht so aus:

Ich stehe um 7.00 Uhr auf, weil mein Jüngster noch zur Schule geht. Von 9-11.00 Uhr bin ich dann telefonisch erreichbar für Anfragen (nicht für Beratungen) und arbeite am Schreibtisch, Mails beantworten, Buchführung usw. Um 11.00 Uhr habe ich dann oft Beratungstermine. Um 13.00 Uhr mache ich Mittagspause mit Essen und Ausruhen, weil ich ab 16.00 Uhr dann meist wieder Termine habe und um 19.00 Uhr meist Kurse gebe. Um 21.15 Uhr habe ich dann Feierabend.

Am wenigsten mag ich die Büroarbeit, Buchführung, ordentliche Rechnungen schreiben, täglicher Kleinkram. Momentan bin ich noch soloselbstständig, aber ich werde wohl demnächst eine Bürohilfe einstellen.

ascivit  19.12.2021, 13:28

Ja ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe auch Büroarbeit und hasse sie