Hilfe! Wer kann mir helfen ein Buch aus meiner Kindheit zu finden?

2 Antworten

Es könnte sich bei dem von dir beschriebenen Buch um das Werk "Das Buch der von Neil Gaiman" handeln. Das Buch ist in der Tat minimalistisch gestaltet, mit einem weißen Cover und einem Schneckenhaus als zentralem Motiv. Neil Gaiman ist ein bekannter Autor von Fantasy- und Kinderbüchern, und in "Das Buch der" erzählt er die Geschichte einer Schnecke namens Flora, die in einem Schneckenhaus lebt, das immer mehr beschädigt wird.

habe das mal mit Schnecke und kaputtgehen bei Google eingegeben und das kam heraus.

RoyalNonsese
Fragesteller

Ich finde es leider nicht. Kannst du es vielleicht verlinken?