Wie könnte man ein Buchcover für "Die Welle" darstellen?

2 Antworten

Auch der Schriftzug 'Die Welle' einfach von Word verzerren lassen ... bzw dann selbst abzeichnen ...

Leere Stellen auf nem Buchdecken sind durchaus ansehnlich und gewollt ... nur das unter Drittel soll auf ... das nieder Empfinden hinweisen blahblubb ... verkauf einfach den freien Raum als Künstlerische Freiheit ... O_o nur ne Tilde ( ~ ) wär auch lustig...

und nu mach deine HA! :-P

wie wäre es wenn du das rote wellen symbol ganz groß (über die ganze seite) in den hintergrund malst und vorne 'Die Welle' hinschreibst.

oder wie wäre es mit den weissen hemden.

Die Welle. - (Buch, zeichnen, Die Welle)