Hilfe liebt er mich denn noch fernbeziehung?

3 Antworten

Du musst es ansprechen ob er sich noch was vor teilen kann und ich würd dir wmpfelen sich zu treffen bevor man zusamen kommt

Ich habe mir den ganzen langen Text nicht durchgelesen, aber ich denke, man kann ganz klar sagen, dass man einen Menschen, den man noch nie live gesehen hat, den man nur schriftlich und vielleicht telefonisch kontaktiert hat, den man nie gespürt, gerochen, live gesehen hat, nicht lieben kann. Das ist vielleicht eine Art Verliebtheit, weil vieles passt, aber mehr auch nicht. Um jemanden zu lieben, muss man Zeit mit ihm verbracht haben. Seine Macken kennen. Ihr kennt voneinander nur die Seiten, die ihr bereit seid, zu zeigen. Nicht den Alltag, nicht den wahren Charakter. Ihr idealisiert euch und du fühlst dich geschmeichelt, weil er dir seine Gefühle gestanden hat. Aber ich glaube nicht, dass das jemals eine echte Beziehung war oder wird.

Das war nie Liebe, sondern Schwärmerei.

Niemand kann einen Menschen wirklich lieben, den man nicht mal persönlich kennt.

Außerdem lebt Liebe von Nähe und Gemeinsamkeit, was bei einer Fernbeziehung nicht möglich ist.

Such dir besser einen Freund, der in deiner Nähe ist.