Mit einem mädchen zusammen sein was ich gar nicht liebe?

14 Antworten

Hallo :) Die Situation in der du gerade bist ist nicht die optimalste, das ist klar, aber wichtig ist, dass du zu deinen Gefühlen stehst und ihr nicht etwas vormachst! Das würde dich mit der Zeit nur fertig machen, und man merkt, wenn der andere anders empfindet. Du würdest sie, wie du richtig erkannt hast, so nur noch mehr verletzten, als wenn du ehrlich zu ihr bist, und ihr sagst, dass du sie nicht liebst. Höre nicht auf das was ihre Freundin sagt! Höre auf dich selbst und niemand andern. Lg The Hummingbird :)

Mach das nicht! Das ist echt bescheuert und kommt irgendwann raus. Eine aus meiner Klasse ist mit einem zusammen, der sie eigentlich gar nicht wollte und das spricht sich eben rum. Für dich und sie nicht so toll

Ich finde das völlig doof! Also nein, sowas sollte man nicht machen!!!! Die beste Freundin dieses Mädchen hat echt ne Macke - sorry!

Mach dass lieber nicht! Sag der Freundin dass sie sich heraushalten soll und dem maedchen sagst du ganz nett:"weisst du ich find dich echt hübsch und nett aber ich bin verdammt noch mal nicht in dich verliebt! Es tut mir echt leid..."

Ich glaube erlich gesagt das bringt sich nichts, wenn du keine gefühle hast ist das nun mal so da kann auch die beste freundinn nichts daran ändern und ich glaube das es für das mädchen auch nicht so schön wäre es soll auf beiden seiten das gleiche gefühl sein sonst ist das irgendwie nicht liebe

Lg lucia1110