Was tun wenn dir jemand "I LOVE YOU" schreibt?

6 Antworten

Vielleicht ne Wette oder so? Ich glaube nämlich nicht, dass ein Junge das so schreiben würde (Erfahrung und so xD)
Ich würde fragen, ob ihr gerade Wahrheit oder Pflicht (ka) spielt. Sollte er dann aber sagen, dass er es ernst meinte, sollte sie ihm sagen, dass sie keine Gefühle für ihn hat.

Hoffe, ich konnte helfen! ^~^ ✓

Sie könnte schreiben :

Hey ich weiß nicht ob das gerade ernst meinst oder nicht aber ich muss dir ehrlich mitteilen das ich keine Gefühle für dich habe und wenn das ein Spaß ist, ist das überhaupt nicht lustig!

Sie könnte mit nen bischen Spaß "Prankst du :D" schreiben

xounicornxo03
Fragesteller

Aber wenn es wirklich stimmt?

@ xounicornxo03

Kennt deine Freundin den Jungen persönlich oder nur vom schreiben her?

Wenn nicht, dann kann sie das doch auch ignorieren. Wie kann man jemand lieben, den man gar nicht kennt.

Vielleicht will sie ja jemand testen, wie sie darauf reagiert.

xounicornxo03
Fragesteller

Sie kennt ihn aus der Schule, sie schreiben aber gar nichts auf WhatsApp

Da gibt es keine falsche Rücksichtnahme.

Schlicht: Ich liebe dich leider nicht, sorry.