Hiiilffe junge liebt mich aber kennt mich nicht?:o

5 Antworten

Mir haben zwei Jungs nach nem tag geschrieben dass sie mich lieben. Sowas nimmt man dich nicht ernst ich hab die nicht gekannt?! Und weil ich ein schadenfroher mensch bin hab ich die verarscht:D

Hii, ich denke, dass er wahrscheinlich eher schüchtern ist und dich deshalb nicht anspricht, beim Chatten schreibt man ja meistens viel offener und traut sich mehr. Anscheinend findet er dich vom Schreiben her sympatisch und sucht einfach nur nach einer Beziehung. Für Jungs ist das Beginnen einer Beziehung ganz einfach. Sie machen sich nicht viele Gedanken über sowas :D. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber wenn er dich verarschen sollte ist er einfach nur ein unreifes Kind. Du könntest ihm schreiben, dass du ihn erst mal treffen möchtest ;) Viel Spaß :D

Mich hat auch schon jmd gefragt den ich gar nicht so richtig kannte aber er meinte es ernst , ich glaube das er dich nicht verarscht vlt ^^

Er verarscht dich. ganz sicher. Fall' da bloß nicht drauf rein. Einfach nicht antworten.

Ist nur ne Schwärmerei