warum schreibt er nicht obwohl er sagt das er mich liebt

8 Antworten

Klingt etwas merkwürdig, dass ihr euch schreibt dass ihr euch liebt... Ihr solltet euch mal treffen und das persönlich besprechen! So wie es momentan ist könnte es sein, dass er dich nur warm hält und in wirklichkeit eine andere hat und diese liebt... Eine andere Erklärung darauf warum er nicht schreibt könnte natürlich auch einfach sein, dass er keine Zeit hat und grade mit etwas anderem im reellen Leben beschäftigt ist ;)

girl09876  08.10.2019, 17:29

Hatte ich auch und dann hat es sich herausgestellt das er mir seine liebe nur vorgespielt hat :)

heii, ich habe oder hatte das selbe problem. ich glaube er ist sich ziemlich unsicher ob du ihn wirklich liebst, und zudem versuchen jungs ihre gefühle u unterdrücken und denken sie sind stark wenn sie sich nicht melden.. es ist schiesse von ihnen, das ist klar, aber mir hat es damals geholfen wie ich zu ihm gefahren bin und ihn zur rede gestellt habe! sei aber auf der hut und es könnte sein das er nicht mehr in dich verliebt ist, aber ich möchte jetzt nichts falsches sagen... würde mich freuen wenn es dir hilft :)

Vlt solltet ihr euch mal treffen und persönlich mitteinander reden.

MrsApplebee  26.07.2014, 15:46

Richtig. Täglich schreiben bedeutet nichts. In meinen Augen reine Zeitverschwendung.

kann es sein dass du ihn zu spamst? Denn das mögen Jungs überhaupt nicht. Die andere MÖglichkeit wäre, dass dieser Junge dir vorgegaukelt hat, dass er in dich verliebt sei. Falls er nicht mehr zurück schreibt, dann ist es wahrscheinlich so. Kennst du eigentlich den Jungen persönlich?

Weil er nicht weiß worüber er/ihr schreiben soll/t? Wenn man kein Thema zum schreiben hat und es nur Smalltalk wär kann ich ihn verstehen...