Blickwechsel 27. Dezember 2022
Deine Fragen an einen Bergwachtler
Alles zum Blickwechsel

Gab es Mal einen Übergriff von einem Geretteten auf dich?

1 Antwort

Die Geretteten waren bisher immer sehr nett und dankbar. Allerdings gibt es bestimmte Schmerzmittel im Arsenal der Notärzte, unter denen die Patienten anfangen zu halluzinieren und manchmal anfangen, Sauflieder zu singen und den Rettungskräften zuzuprosten. Um das abzumildern gibt es aber wieder andere Mittelchen, die die Notärzte dann einfach hinterhergeben.

Die übergriffigsten Erlebnisse hatte ich bisher bei Straßensperren. Leute, die im Auto sitzen, scheinen manchmal die wichtigsten Menschen der Welt zu sein.