Hi Outerspace,

nein, ich denke nicht. Ist ja auch bisher immer gleich geblieben. Aber ich achte auf meine Gefühle und sollte es sich doch mal ändern, wäre das für mich auch okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.

Nein, eher nicht. Manchmal fürchte ich, dass doch, aber diese Befürchtungen sind unbegründet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich seit Anfang 2021 als asexuell.