Bin ich ihm wichtig?

1 Antwort

Hey, als dein Freund sollte er dir nicht das Gefühl geben unwichtig zu sein. Du kannst ja nochmal versuchen wirklich deutlich mit ihm zu reden und ihr könnt dann auch ansprechen was ihr ändern wollt. Natürlich kannst du nicht erwarten, dass er dir jede Sekunde Aufmerksamkeit schenkt. Aber er sollte auch respektieren können wenn du dich mit seinem Umgang nicht wohlfühlst. Das mit dem ob du ihm wichtig bist ist schwer zu beantworten. Es kommt drauf an wie er es sagt. Aber Worte zählen nicht so viel wie Taten. Natürlich kann er es dir sagen aber er sollte es auch zeigen. Aber du solltest auch das ansprechen und sagen, dass es sich nicht ehrlich anfühlt wenn er das sagt. Kommunikation ist das Wichtigste. Aber wenn sich nichts ändert und es dich so stört, solltest du die Beziehung in Frage stellen.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

( es ist aber trotzdem immernoch deine Beziehung, es kann auch sein, dass mein Rat in die falsche Richtung geht deswegen höre an erster Stelle immer darauf was dein Herz dir sagt)

Anonymobombo11
Fragesteller

Dankeschön ❤️ der erste Kommentar seit sehr langem der nicht so angreiflich ist. Hast mir echt geholfen!