Würdet ihr Ihn hassen, obwohl er nichts gegen mich hat? Gestern gesehen, habe ich richtig reagiert?

6 Antworten

Würdet ihr Ihn hassen, obwohl er nichts gegen mich hat?

Kurz gesagt, zu diesem ^: Nein

Gestern gesehen, habe ich richtig reagiert?

Kurz gesagt, zu diesem ^: Nein

Ich hasse keinen. Hass ist ein mächtiges Wort. Damit ich eine Person hasse, muss sie schon was gemacht haben.

Es ist dein Cousin, also vertrag dich mit ihm. Es ist okay, mal zu streiten, aber Hass in einer Familie ist immer kompliziert

Nein.

Da du das Gefühl Hass verspürst, spielt dieser Cousin sehr wohl eine Rolle in deinem Leben.

Wäre er dir wirklich so egal, wie du hier behauptest, würdest du nicht diese Fragen stellen.

Dein Cousin nimmt mehr Raum in deinem Leben ein, als du dir eingestehen willst.

Da du diese Frage nun schon des Öfteren gestellt hast, könntest du die Antworten der letzten Male durchlesen.

Zuallererst weiß hier niemand warum du deinen Cousin so ablehnst, vielleicht ist das auch nur mir entgangen.

Egal wie: Dein Cousin hat auf jeden Fall mehr Respekt verdient. Er bemüht sich um einen Ausgleich und macht ein "Friedensangebot". Wohl schon mehrfach. Genau das unterscheidet ihn von dir. Du lehnst nur ab und blockierst alles. Kann es sein dfass da ein wenig Feigheit dahinter steckt? Letztendlich ist das aber eure Angelegenheit und die Tatsache ändert sich ja auch nicht je öfter du sie hier ins Gespräch bringst.

Therealone10
Fragesteller

Und warum hat er dan Fake Accs gemacht? Er wollte sogar persönlich drüber Reden und das abklären warum tut er so als hätte ich das schlimmste auf der Welt getan dabei will ich kein Treffen kein Kontakt und wieso ist er immernoch Freundlich zu mir?