Ich hätte das nicht schreiben sollen?

2 Antworten

Ja, Du hast einen ziemlichen Fehler begangen.

Dein schlechtes Gewissen sollte Dich dazu bewegen, das wieder gut zu machen, falls das überhaupt möglich ist.

Das war unter der Gürtellinie und dann hast Du auch noch den Händedruck abgelehnt, doppelte Klatsche.

Lass Dir was einfallen, Weihnachten ist das Fest der Liebe, der Familie und Freunde.

Alles Gute für Dich.

Leoderbeste12
Fragesteller

https://www.gutefrage.net/frage/im-leben-behalten-sollen-er-hat-mir-aber-nie-geschadet das ist passiert, er war mein Boxtrainer....er hat bis Heute niemanden von useremer Streit erzählt, er wollte es einfach Gut mit mir haben was hälst du davon?