Was will jemand mit einem solchen Verhalten erreichen?

5 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie alt er ist. Aber ich denke er wollte nur etwas Erotik mit einem hübschen Mädchen. Um mal zu testen wie sein Marktwert so ist. Du hast angebissen, dass hat ihm einen Schub selbstbewusstsein gegeben. Das ist aber auch schon alles. Treffen wird er sich mit dir nicht.

Interessant übrigens, da diese Dynamik eigentlich viel häufiger umgekehrt ist. Also die Frau die Treffen absagt etc.

Da musst du dir keinen Kopf drüber machen. Nimm es als: "war nett und jetzt hast keine Lust mehr drauf" und Ende.

Andere Menschen zu analysieren ist doch nun wirklich nicht nötig und übrigens auch nicht möglich. Du kennst den gar nicht, also kann er dich ja auch nicht wirklich verletzen. Sowas können nur Menschen die einem nahe stehen.

Versuch es mal mit der Always Werbung etwas abgewandelt:

"Wo is er hin" - "is doch egal!"

Gibt halt Menschen die sind nicht so nett. An deiner Stelle würde ich keine weitere Zeit in jemanden investieren, der sich so mir gegenüber verhält. Ich könnte es ja verstehen, wenn ihr euch schon super kennen würdet und euch eine enge Freundschaft verbinden würde. Tut es aber nicht. Alles was euch verbindet, sind einige von ihm kurzfristig abgesagte Treffen. Also, was schert es dich? Wozu versuchst du hier sein Verhalten so tiefsinnig zu interpretieren? Bist du seine Therapeutin und er bezahlt dich dafür? Also mein Tipp ist, vergiss ihn und spar dir den Ärger.

Gründe für so ein Verhalten kann es tausende geben. Frust und niedrige Impulskontrolle wären die wichtigsten Erklärungsfaktoren, die mir da einfallen.

Er war nicht wirklich an Dir interessiert. Es war genau das. Er wollte sich an Dir "aufgeilen" entschuldige den Ausdruck. Finde es verdammt unhöflich das er ein ausgemachtes Treffen 2 Stunden vorher absagt. Das sagt aber auch schon viel aus. Er ist gar nicht wirklich an Dir interessiert gewesen.

sein verhalten ist unreif, Treffen sagt man nicht 2 stunden vorher ab.

er hätte sich auch melden sollen, da hast du völlig recht

er nutzt dich nur für diese erotischen sachen aus. schiess ihn ab, er behandelt dich total respektlos, das hast du nicht nötig.