Steht er auf mich auch wenn er nicht schreibt seit Streit?

Also warum geht es mir so schlecht während er mir nicht einmal schreibt? Obwohl er doch sagte er will nur mich und er hat auch jedes Mädchen entfernt.

4 Antworten

Ganz ehrlich: wenn man nach 1 Woche schon den ersten, kindischen Streit hat, würde ich mir sehr viele Gedanken machen, wie das längerfristig wird und ob ich das wirklich möchte. Meine Antwort an mich, wäre ein ganz klares NEIN.

Warte nochmal 1 Tag. Ansonsten lass es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also Ansich ist das natürlich echt blöd für dich. Ich würde ihm einfach schreiben das du das klären möchtest und wenn er sich weiterhin kindisch verhält dann musst du dich ablenken gehen, dann ist er es nicht Wert und es wird bei jeder Kleinigkeit so sein. Das möchtest man ja auch nicht.

Du dramatisiert zu viel, da würde ich auch keinen Kontakt mehr haben wollen.

Fragejanur
Fragesteller

Achso Dankesehr

inspohelp1099  08.02.2023, 16:06
@Fragejanur

Nein finde ich nicht. Du wirst deine Gründe haben und ihr solltet das wie ganz normale Erwachsene klären.

Wenn das zu viel von dir war entschuldige dich.