Hat Söder Spaß daran die CDU zu ärgern?

5 Antworten

Ach der Alpentrump ist doch nur glücklich, wenn er motzen kann und gleichzeitig "sein" Bayern als als Allertollste seit geschnitten Brot darstellen. Nimmt diesen Menschen eigentlich noch irgendjemand so richtig ernst außerhabb von Bayern?

Rjinswand  30.04.2024, 11:38

Es nimmt ihn in Bayern kaum wer ernst... gewählt wird er halt trotzdem... weil war ja schon immer so das man CSU wählt... trotz Söder....

Hat Söder Spaß daran die CDU zu ärgern?

Ja, vermutlich kommt er sich dann ganz wichtig und überlegen vor.

Söder ist ein Stänkerer. Da er selbst nichts aufbauen kann muss er andere dumm anmachen. Er wechselt seine Meinungen fast wie das Hemd, echte Werte und Grundüberzeugungen konnte ich bei ihm nie entdecken (er sagt viel, aber macht dann ganz andere Dinge). Seine Liebelei mit den ökosozialistischen Grünen ist unerträglich und disqualifiziert ihn politisch völlg. Er ist so von sich eingenommen, dass er nie ein Teamplayer sein kann. Also stichelt er gegen die CDU-Oberen, auch um selbst zumindest als möglicher Kanzlerkandidat gehandelt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Klar doch das ist nie anders bei der 5% Partei da unten gewesen.

Es ist weniger der Spaß, andere zu ärgern, sondern seine Egomanie. Söder macht nur, was Söder nützt.