Wie kriege ich einen Kfa von 10% oder niedriger?

2 Antworten

Im Prinzip muss man einfach weniger essen.

Wenn man nicht genug isst um den Bedarf zu decken wird Körperfett abgebaut.

Ein Kilogramm Körperfett hat etwa 7000 kcal. Wenn du das in z.B. einem Monat verlieren willst, wäre das 233 kcal wenigerals dein bedarf pro Tag. Wenn du z.B. 3% verlieren willst, und 60kg wiegst, wären das 2.1kg. Wenn du die in einem Monat verlieren willst wärst du bei 466kcal weniger, durchaus auch noch machbar... Kannst du dir ausrechnen.

Übrigens sieht man bei 10% Körperfettanteil nicht automatisch so aus. Der Kollege macht offensichtlich auch viel fitness. Ich habe auch die gleichen Bilder mit anderen zahlen gesehen, also vielleicht sind sie Anteile in den Bildern auch frei erfunden.

keine Ahnung wie du lebst aber wenn du richtig ins gym gehst dann iss 400 Kalorien weniger und mach nach dem Training 30min cardio auf nem Puls von 120bis130